Haus R2

Neubau einer Doppelhaushälfte
Originalbilder folgen

Haus R2

Neubau einer Doppelhaushälfte

Junge Familie erwartet Nachwuchs und entscheidet sich auf dem geerbten Grundstück ein Haus zu bauen, natürlich mit G2W, ökologisch, nachhaltig und modern. Das genau waren die Kundenwünsche, die in die Tat umzusetzen waren. Im gleichen Ort wohnhaft konnten die Kunden optimal die Baustelle mitverfolgen und die einzelnen Entscheidungen termingerecht treffen. Das Haus wurde Ende Februar 2016 bezogen.

Sonderwünsche wie ein besonderer Dielenboden, ein Luftraum und ein Master Bedroom konnten durch die individuelle Planung realisiert werden.

  • Haus: Erstellt durch maris zum Festpreis
  • Energiestandard: KfW-Effizienzhaus 70
  • Massivholzmauer
  • Dezentrale Lüftungsanlage von Lunos
  • Josko Ganzglassystem an der Westseite mit Zip-Screen-Sonnenschutz von ROMA über zwei Stockwerken und Galerie
  • Besonders hochwertiger Naturholzboden
  • Baubeginn: Mai 2015
  • Fertigstellung: Februar 2016

Diese Häuser könnten Dir gefallen

maris Haus
Im Bühl 14
71287 Weissach

Tel.: 07044 938050
mail@maris-haus.de

Mehr über uns