Haus R1

Neubau einer Doppelhaushälfte
Originalbilder folgen

Haus R1

Neubau einer Doppelhaushälfte

Junge 4-köpfige Familie zieht aus beruflichen Gründen aus 600 km Entfernung in den Süden in die Region Stuttgart, um bei einem der größten Automobilzulieferern erfolgreich Karriere zu machen. Wichtig war den Kunden vor allem eine optimale Platzausnutzung, ein sicheres Zuhause bei Fenstern und Türen und vor allem eine ruhige Umgebung in einem Familienwohngebiet. Dass das Haus sowohl energetisch optimiert und gesund sein sollte war Grundvoraussetzung. Einzige große Herausforderung: Der Kunde musste den Spagat schaffen, und zwar den Hausbau aus 600 km Entfernung begleiten und Entscheidung treffen. Die Lösung war für alle sofort klar: zusammen mit einem unabhängigen Sachverständigen vor Ort konnte das gesamte G2W Team seine Servicestärke und Flexibilität ausspielen, so dass nach 9 Monaten Ende Januar 2016 die Schlüssel übergeben werden konnten.

  • Haus: Erstellt durch maris zum Festpreis
  • Energiestandard: KfW-Effizienzhaus 70
  • Massivholzmauer
  • Dezentrale Lüftungsanlage von Lunos
  • Sicherheitsfenster
  • Dachterrasse mit Weitblick
  • Große Hebeschiebetür zum Südgarten
  • Baubeginn: Mai 2015
  • Fertigstellung: Januar 2016

Diese Häuser könnten Dir gefallen

maris Haus
Im Bühl 14
71287 Weissach

Tel.: 07044 938050
mail@maris-haus.de

Mehr über uns