Haus P

Neubau eines Einfamilienhauses

Haus P

Neubau eines Einfamilienhauses

Auf diesem großen Grundstück konnte sich eine junge, 4-köpfige Familie den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Die Grundform des Hauses war durch den Bebauungsplan vorgegeben. Es entstand ein modernes, kubisches Gebäude mit Flachdach.

Großer Fenster bringen nicht nur Licht und Leben ins Haus, sie sparen auch Energie! Wir haben hier eine Holz-Aluminium Kombination von Josko mit Ganzglasecken verwendet. Für den Sicht- und Sonnenschutz kommen funkgesteuerte Jalousien von Warema zum Einsatz. Darüber hinaus wurde eine Luft-Wasser-Wärme-Pumpe installiert. Das Einfamilienhaus haben wir mit Massivholzmauern gebaut. Spielend erreicht es somit den Energiestandard KfW-Effizenzhaus 70.

maris realisiert auch dieses Projekt zum Festpreis. Baubeginn war September 2015, im Juni 2016 wird es fertiggestellt sein.

  • Haus: Erstellt durch maris zum Festpreis
  • Energiestandard: KfW-Effizienzhaus 70
  • Baubeginn: September 2015
  • Einzugstermin: Juni 2016

Ganzglas-Design mit nur 57 mm Rahmenbreite

Das Design ohne innerer Glasleistenfuge führt zu mehr Lichteinfall und zarter Optik. Mit einem Rücksprung von 7,2 mm ist das Glas außen fast bündig

Diese Häuser könnten Dir gefallen

maris Haus
Im Bühl 14
71287 Weissach

Tel.: 07044 938050
mail@maris-haus.de

Mehr über uns